reflections
http://www.nodcraft.com/06-09-20/jelo.jpg

Eröffnung meines Tagebuches

Also hallo erstmals es kann sein das ich vielleicht vergesse reinzuschreiben, weil ich im Stress bin . ^^

FreiTag, 9 März 2007 13:57

Ich war in der SchuLe bis 12 hätt ich normalerweise,doch ich hab mich schon um 11 geschlichen hab einfach keine Lust gehabt das Gequatsche von meinem Lehrer zu hören.*nerv*

Naja was ich heute noch vor hab :

Ich geh jetz Schuhe kaufen für SchnuPPerTage -.-´´

Dann geh ich zu meinen Freund seine Eltern (angst krieg, irgendwie scheis ich mich urr an vor seinem Vater und wenn ich ährlich bin das mit ihm is auch nicht grad das wahre so ich weis nicht wie ich das sagen soll -.-´´

Dann geh ich jugi wenn es sich ausgeht schaau ma mal naja ich weis nicht hab so ein scheis gefühl die ganze Zeit Naja auch egal ich schreib dann heut Nacht oder so rein schau ma mal

Eure JeLo

9.3.07 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung